“Let all thy joys be as the month of May.”
Francis Quarles 1592- 1644
Was soll ich sagen – noch wärmer, noch trockener. Mit der Hitzewelle wurde der Schalter abrupt auf Hochsommer umgelegt. Dabei haben wir doch immer noch Frühling.

Im Mai schwelgte ich in einer Blütenfülle, genoss Erdbeeren, tobte mich im Garten und an der Nähmaschine aus. Es ist Ende des Monats so warm geworden, dass wir bei der Morgenrunde schon Eidechsen beim Sonnenbad überraschen können…
Birgitt sammelt heute wieder unsere Collagen des Monats Mai.


5 Kommentare
Guten Abend liebe Andrea,
deine Collage mit den Tieren und Blumen gefällt mir sehr, so pinkfarben, das ist genau meins. Deine Hunde haben eine wunderschöne Wiese zum Posieren ausgesucht.
Liebe Grüessli
Edith
…fast kam es mir in diesem Mai vor wie vom Herbst in den Sommer, liebe Andrea,
der Natur tat dieses Wetter sehr gut…schöne Fotos in deiner Collage…
wünsche dir ein schönes letztes Maiwochenende und einen guten Start in den Juni,
liebe Grüße Birgitt
von den eisheiligen zum hochsommer – so war es hier auch! ich bin erstaunt, dass mein körper die umstellung einigermaßen vertragen hat. schöne bilder hast die in die collage gepackt, erdbeeren und spargel sind einfach mai pur!
liebe grüße von mano
die eidechse liebt die sonne und die hunden waren bestimmt froh in den blumen draussen * das nähen ist bei hitzewelle gut in frischer stube * die temperaturen schwanken sehr und hier war es fast wie hochsommer diese woche aber heute zum sonntag ganz angenehm * wünsche eine schöne zeit im juni 🙂
mo
Diesen Mai kommt mir vor, dass wir uns vor Kälte und Hitze schützen mussten! Jetzt hoffen wir auf ausgiebig Regen. Du hast deinen Mai sehr schön in Rottönen gehalten.
L G Pia