Wochenrückblick

Krank {KW 18/23}

6. Mai 2023

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Innres, krankes, wundes
Heilt in seinem Blick.“

Friederike Kempner (1828-1904)

Besuchs- und Krankenwoche

Tja, so habe ich mir das auch nicht vorgestellt. Positive Überraschung: Flint hat die 6-7stündigen Autofahrten gut überstanden und gab meist den Charmanten bei den Familienbesuchen.
Negative Überraschung: ich hab mir als Mitbringsel eine fieberhafte Bronchitis eingehandelt. Deshalb bin ich gerade kaum auf Euren Blogs zu sehen und werde mich auch jetzt wieder aufs Sofa verabschieden. Hoffentlich wird es am Wochenende besser. Flint ist etwas schockiert, wenn ich einen Hustenanfall bekomme. Aber er lässt auch gern den Krankenpfleger raushängen, indem er mit den Vorderpfoten auf meinen Schoß kommt und seinen Kopf an meinen reibt. “Wird alles wieder gut, das mit dem Bellen lernst du auch noch…”

Gut, dass der Samstagsplausch nur digital stattfindet. Ich mag ungern jemanden anstecken…

  • Uschi 6. Mai 2023 at 9:24

    Gute Besserung!

  • nic 6. Mai 2023 at 9:34

    Gute Besserung und GLG nic

  • Centi 6. Mai 2023 at 10:17

    Ach, nein, wie blöd! Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung… und gut, dass Flint sich so um dich kümmert!
    LG
    Centi

  • Nanni 6. Mai 2023 at 10:26

    Liebe Andrea,
    gute Besserung Dir! Schön, dass du einen so tollen Pfleger hast!
    Liebe Grüße
    Nanni

  • B.Cottin 6. Mai 2023 at 17:35

    Von Herzen Gute Besserung. Diese Bronchitis grassiert im Moment wirklich heftig.

  • Andrea Karminrot 6. Mai 2023 at 22:51

    oh weh! Gute Besserung. Mit so einem Pfleger kann das nicht lange dauern.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • ily 7. Mai 2023 at 7:17

    Au Backe,
    ganz, ganz viel Gute Besserung von hier. Hunde sind gute Krankenpfleger. (Meistens zumindest).
    Viele Liebe Grüsse und Genesungswünsche von hier
    illy

  • Ivonne 7. Mai 2023 at 17:26

    Oh weh!
    Dieser Husten ist wirklich sehr fies und hartnäckig.
    Flint wird dich schon wieder auf die Beine “pflegen”.
    Gute Besserung und liebe Grüß
    Ivonne

  • Pia 7. Mai 2023 at 19:19

    Oh, wie blöd, so eine hartnäckige Bronchitis braucht kein Mensch. Ich wünsche dir recht baldige Besserung und an Flint ein Kompliment als Krankenpfleger. Schau gut zu dir und gönn dir die nötige Zeit.
    L G Pia

  • yase 7. Mai 2023 at 20:37

    Gute Besserung! Und lass dich pflegen von Flint, das tut euch beiden gut
    Herzlichst
    yase

  • niwibo 8. Mai 2023 at 19:37

    Das mit dem Bellen lernst Du auch noch, Andrea, wie cool ist das denn bitte.
    Cool ist aber auf gar keinen Fall Deine Bronchitis.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    So ein Husten kann ja ganz schön hartnäckig sein.
    Dir einen schönen Abend auf der Couch, lieben Gruß
    Nicole

  • Mami Made It 12. Mai 2023 at 11:07

    Gute Besserung! Krank sein nervt. Ich hoffe du lässt dich gut pflegen und nimmst es auch an.
    Liebe Grüße, Petra

  • nina wippsteerts 13. Mai 2023 at 14:43

    werde ganz schnell wieder gesund!
    liebe Grüße von Unterwegs
    Nina

  • Friederike 18. Mai 2023 at 8:42

    Tiere spüren, wenn es ihren Mitmenschen nicht gut geht.
    Wünsche dir gute Besserung deiner offenbar sehr hartnäckigen Bronchitis, lg

  • Rosi 27. Mai 2023 at 1:08

    hihi..
    ja das Bellen hast du wohl gelernt 😉
    Tröstlich so eine Fellnase
    LG
    Rosi