Sommer in einer Sommerlandschaft! Kein Wunder, dass die Reichenau der Geburtsort westlicher Gartenkultur ist… Ich denke immer wieder gerne an das dort Geschaute. Herzlichst Astrid
…was für ein schöner Spruch, liebe Andrea, so schnell gemacht, das Korn in die Furche gebettet, und dabei so weitreichend und wirkungsvoll…schöne Wochenperlen,
Was für wunderschöne Wochenperlen. Es ist Sommer. Besser geht's nicht. ;)) Herzlichst, Nicole
Die Perlen so schön…, der Spruch: wunderbar! Den nehme ich mit ;-). Einen schönen Sonntag Ghislana
Der Geruch des reifen Korns weht bis zu mir honüber! Bei uns hat es heute Nacht kräftig geregnet und kühler ist's geworden….!
Gros bisou
Sandra
Sommer in einer Sommerlandschaft! Kein Wunder, dass die Reichenau der Geburtsort westlicher Gartenkultur ist… Ich denke immer wieder gerne an das dort Geschaute.
Herzlichst
Astrid
… und der Lockenhund zeigt was Sommer ist 🙂
♥Monika
Viel Blau sehe ich…schick mal was rüber…LG Lotta.
…was für ein schöner Spruch, liebe Andrea,
so schnell gemacht, das Korn in die Furche gebettet, und dabei so weitreichend und wirkungsvoll…schöne Wochenperlen,
lieber Gruß Birgitt
Hochsommer!
Einfach sommerlich schön liebe Andrea!
Rosige Sommergrüße sendet Christine
enjoy the rest of the summer
schön, dein "zwischendurchflügelschlagen"!
liebe grüße aus meiner sommerpause
mano
oh! ich möchte eine Runde mitschwimmen!
liebe Grüße!