Farben Frühling Wochenrückblick

Wochenperlen….XIV

6. April 2015

„Spring is nature’s way of saying: „Let’s party!“

Robin Williams

An Ranunkeln kann ich mich derzeit nicht satt sehen. Also gehe ich immer näher dran. Wenn das kein Partykleid ist…?

Frühlingsfarbkombination der Woche – Grün und Orange

Am Boden – Lichtspiele im Gras entdeckt **
Am Baum – Wachstumsfortschritte der Blätter bestaunt *
An den Füssen – Wetterbedingte Gummistiefel *
Auf dem Tisch – Ranunkeln **
Im Briefkasten – Das Ü der Frühlingpost von Karen (absolut passend für diese Woche!) **
Im Osternest – Grüne und rote Eier *

 

  • Schwarzwaldmaidli 6. April 2015 at 7:19

    Dein Zitat ist klasse!
    Und an Ranunkeln kann ich mich auch nicht sattsehen. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag.
    Anette

  • Judika 6. April 2015 at 7:45

    Liebe Andrea,
    bei Euch ist die Natur viel weiter wie bei uns, auf grüne Blätter an den Bäumen muss ich noch warten.
    Ranunkeln sind meine Lieblingsfrühlingsblumen.
    wünsche Dir friedvolle Tage
    Judika

  • verfuchstundzugenäht 6. April 2015 at 10:23

    Ich liebe dein Perlen – Farbbad!
    Jedes mal bin ich gespannt wie sie diesmal zusammengestellt sind.

  • Siglinde vom Ideentopf 6. April 2015 at 17:39

    sehr schöne Aufnahme, Ranunkeln sind einfach genial, heute auch bei mir
    LG Siglinde

  • Astrid Ka 6. April 2015 at 21:29

    Sind die Kastanien schon weit! Habe in Bonn welche entdeckt, die die Blüten erahnen lassen, in Köln noch weniger…
    Orange schleicht sich bei mir auch ein;-)
    GLG
    Astrid

  • Fränzi 7. April 2015 at 7:05

    Ha, meine Farben! Irgendwie hängt unser Teil der Natur wohl echt hinterher….hier ist es immer noch recht unlustig unbunt 🙁 Danke dass ich wenigstens hier über meine Lieblingsfarben stolpere.

    Liebe Grüße
    Fränzi