Sommer Wochenrückblick

Augusts ABC

16. August 2013

Die freitäglichen Fragen geben heute ein alphabetisches Buchstabenkleid vor.

Meine Augustlieblinge zogen sich dieses Gewand gleich an.

1 – A wie atemberaubende Abenddämmerungsstimmungen, mit wanderndem Mond und Himmelsfarbenwandel.

2 – B wie blasslila Blumen und buntblühende Spätsommerblumen.

3 – C wie chic Coloriertes in kräftig lustigen Sommerlaunefarben

4 – D wie das Dauerblau der Himmelsdecke, manchmal zart betupft mit Wolkenschäfchenlocken

5 – E wie elfengleiche Edelfalter (ein Kaisermantel, der mir gestern vor die Kamera gaukelte)

Die freitäglichen Fotofragen stellte wieder Steffi vom Blog ohhhmhhh.

  • Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 16. August 2013 at 6:18

    Der Mond! Das sieht ja traumschön aus!

  • Flottelotta Blau 16. August 2013 at 12:15

    Das erste Bild ist der Hammer! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

  • missmenke 16. August 2013 at 12:52

    Mir gefällt der einladende, rote Sitzplatz am Besten!:-) Schönes Wochenende, liebe Grüße!

  • HaseundFlo 16. August 2013 at 20:19

    Das Mondbild ist echt toll und erinnert mich daran, mich endlich mal an Nachtfotos zu wagen.

    LG Verena

  • Susanne Freese 17. August 2013 at 11:09

    Das sind wundertolle Bilder! Schön fotografiert, schön gestaltet – einfach perfekt!
    Liebe Grüße von
    Susanne