Weihnachten Winterzauber

Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2020

Irgendwie kommt für mich Weihnachten dieses Jahr überraschend. Plötzlich steht es einfach so am Morgen in der Tür. Der Weihnachtsbaum hingegen hat sich heute nacht noch ungeschmückt draußen nass regnen lassen und riecht recht frisch.

Gleich kommen die feinen, filigranen Sterne dran, die Karin mir geschickt hat. Ich weiß, einmal angefangen, kann ich eh kaum noch aufhören. – Doch vorsichtig, für uns zwei reichte heuer ein kleiner Baum…
Mein Dank geht an Astrid, Karin, Ivonne, Mano, Nina und Susanne für die lieben Kartengrüße, über die ich mich sehr gefreut habe!

Ich möchte hier auf diesem Weg all jenen, die auf meinen Blog gefunden haben und/oder mich hier schon länger begleiten von ganzem Herzen frohe Weihnachten wünschen. Genießt die Feiertage und die Ruhe, nehmt Euch Zeit für Menschen und Dinge, die Euch wichtig sind.

Pass auf Euch auf und bleibt gesund!!

10 Kommentare

  • Reply Ivonne 24. Dezember 2020 at 15:38

    Liebe Andrea,
    auch deine Karte hat heute den Weg in meine Briefkasten gefunden und ich danke dir sehr.
    Hab schöne Feiertage und viel Spaß beim Skypen.
    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Reply nina. aka wippsteerts 24. Dezember 2020 at 22:43

    Oh, wir müssen uns auch immer zwingen rechtzeitig aufzuhören, bevor zu viel Schmuck dran hängt, aber die Kinder* machen das noch
    Habt ein schönes Fest!
    Ganz liebe Grüße zurück
    Nina

  • Reply Astridka 24. Dezember 2020 at 23:46

    Auch hier ein kl,einer Baum voller Herzen und den Bildern der Lieben, mit denen wir nicht feiern konnten. Dafür haben wir es bei Skype krachen lassen zw. Paris, München und Köln. Habe ein paar stille, schöne Feuertage!
    Herzlich
    Astrid

  • Reply Centi 25. Dezember 2020 at 11:07

    Euch auch frohe Weihnachten!
    LG
    Centi

  • Reply Friederike 25. Dezember 2020 at 14:57

    Schöne Feiertage, liebe Andrea, auch wenn heuer alles anders ist… aber es kann nur besser werden, hoffentlich, in diesem Sinne auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    lg

  • Reply Pia 25. Dezember 2020 at 19:33

    Ja ein etwas anderes Weihnachten wurde gefeiert, aber nicht weniger herzlich auch ohne Umarmungen dafür mit vollem Akku und Livestreem aus Rücksicht auf die ganz spezielle Situation.
    Dir wünsche ich auch einige besinnliche Tage und fürs 2021 baldige Besserung der Lage .
    L G Pia

  • Reply Ursula 25. Dezember 2020 at 20:43

    Liebe Andrea noch schöne Restweihnachtstage. Ich bin total entspannt zwischen Kochen essen und Sofa und Zeitschriften lesen und blättern.
    Liebe Grüße
    Ursula

  • Reply Ein Garten in der Steiermark 26. Dezember 2020 at 7:16

    Ich hoffe, Du hattest auch wunderschöne Weihnachten. Ich lese Deinen Blog sehr gern und freue mich auf Deine Berichte und Erzählungen. LG

  • Reply Pastellfarben 26. Dezember 2020 at 8:08

    Frohe Weihnachten!
    Geniess die ruhigen Festtag und komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Christa

    Ps. Meine Accounts auf Instagram, Facebook und Blogger sind gelöscht.
    Nur noch meine Website wird gepflegt.
    Dieses Jahr ist alles etwas kleiner, feiner aber nicht langweiliger geworden.

  • Reply Sylvia Dunn 26. Dezember 2020 at 10:49

    Frohe Weihnachten liebe Andrea, geniesse Zeit auch wenn sie sehr speziell ist. Bleib achtsam und wir kommen da alle irgendwann durch. Lieben Gruß. Schön dass es Deinen Blog gibt. Sylvia, Passau Dich auf

  • Hinterlasse einen Kommentar