Herbstliebe Monatsmotto

Die Feier ist zu ende

31. Oktober 2018

Heute klingt mein Monatsmotto für den Oktober aus. Schaut Euch das an: über hundert Beiträge sind zur Linkparty „Den Herbst feiern“ eingegangen!!! Ich bin total überwältigt von Euren tollen Beiträgen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen!

Dieser Oktober ist wirklich nach Herzen gefeiert worden und war offensichtlich grandios.
Ich selber habe fast alle meine Punkte auf meiner Herbstliste erledigt, ohne Stress und mit Freude. Deshalb sind ja auch noch drei übrig geblieben, die ich jetzt in den November nehmen kann.

Morgen erfahrt Ihr, wie das Motto des Novembers heißen wird! Wir sehen uns…

8 Kommentare

  • Antworten eva 31. Oktober 2018 at 11:55

    Bittesehr liebe Andrea,
    ich habe gerne mitgemacht und bin nun wirklich mehr als gespannt auf dein neues Thema.

    Lieben Gruß Eva

  • Antworten jahreszeitenbriefe 31. Oktober 2018 at 12:07

    Ja, das war eine Freude, das Augenmerk mal ganz besonders aufs Herbst-Feiern zu legen. Und ebenso gespannt bin ich nun auf den November… Liebe Grüße Ghislana

  • Antworten Edgarten 31. Oktober 2018 at 13:16

    Sehr gerne las die verschiedenen Beiträge zum Herbst feiern. Wer weiss, vielleicht schaffe ich es, auch mal mitzumachen.
    Lg Eda

  • Antworten Nicole/Frau Frieda 31. Oktober 2018 at 14:59

    Über 100 Beiträge – na, das nenne ich einen vollen Erfolg, liebe Andrea. Ich freue mich sehr für Dich und auch für uns. Es war ein herrliches Herbstvergnügen!! Ich bin gespannt, was uns der November für ein Motto bringt. Nebel vielleicht?? Ganz egal – ich freue mich sehr darauf! Dir einen lieben Gruß, Nicole

  • Antworten niwibo 31. Oktober 2018 at 15:38

    Ich habe gerne den Herbst mit Dir gefeiert und freue mich aufs nächste Motto.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

  • Antworten Claudia 31. Oktober 2018 at 16:04

    Liebe Andrea,
    ich konnte leider nicht mit einem Beitrag mitfeiern, habe aber die Beiträge und wunderbaren Bilder sehr genossen! Sicher gibt es noch mehr Gelegenheiten und irgendwann werde ich auch dabeis ein können :O)
    Dein heutiges Bild istein TRAUM! Vielen Dank dafür!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  • Antworten Claudia - Frau Alltagsbunt 31. Oktober 2018 at 18:52

    Liebe Andrea,
    den Herbst zu feiern, das ist schon immer ein Motto meines Lebens gewesen. Ich liebe diese Jahreszeit. Danke, dass du alle Beiträge hier zusammen geführt hast!
    Claudiagruß

  • Antworten Schwarzwaldmaidli 1. November 2018 at 20:14

    Bitte, liebe Andrea.
    Ich habe gerne mitgemacht und die tollen Beiträge dazu gelesen.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Hinterlasse einen Kommentar