12von12 Alltäglichkeiten

12 von 12 im Juli

12. Juli 2018
Was Farbe in den 12. brachte

1 blauer Himmel und blauer See auf der frühmorgendlichen Fahrt auf die andere Seeseite zur Tierärztin, da der Lockenhund krank ist

2 schöner Weg zurück am blauen See entlang und vorbei am rosa Barockschlösschen

3 zuhause erstmal ein buntes Frühstück

4 immerhin kann der Lockenhund wieder kleine Runden laufen, über grüne Wiesen, entlang von schon goldenen Feldern

5 mittäglicher Blick in den Garten, wo meine noch grünen Jalapenos fleißig wachsen

6 in der Mittagspause blättere ich in einer Zeitschrift und weiß jetzt, dass Frankreich von einem schwarzen Labrador behütet wird

7 meine einzige blaue Schmucklilienblüte ist zwar wenig, aber tröstlich

8 Grün vermehren, mal hoffen, dass sie angehen, meine Stecklinge

9 buntes Blumenmeer in den Vasen – gepflückt oder geschnitten (und selber bezahlt) – gepflegt

10 auf kurzer Nachmittagsrunde viele bunte Schmetterlinge gefangen, mit der Kamera…

11 buntes Buch beendet, stelle ich am Sonntag hier mal vor

12 farbenfroher Abendhimmel bevor es irgendwann finster wird.

Caro kann heute leider unsere 12 von 12 nicht einsammeln. Gute Besserung an sie!

Habt es wohl!!

6 Kommentare

  • Antworten Astrid ka 12. Juli 2018 at 23:59

    Oioioi, alles krank heute! Finde ich Sommers immer besonders übel ( denn da gerate ich auch immer ins Krankenhaus ). Aber sonst alles so schön bunt am Schwäbischen Meer!
    Gute Nacht!
    Astrid

  • Antworten Karin Be 13. Juli 2018 at 0:04

    Nahe Verwandte von Bild 8 stehen auf dem Balkon und in der Küche wartet ein anderes, wurzelndes Ergebnis auf eine Vorstellung.
    Bild 1 lässt mich ans schwäbische Meer wünschen. Schön.
    Viele liebe Grüße,
    Karin

  • Antworten nic 13. Juli 2018 at 0:49

    Danke. Wir haben festgestellt daß ein Flug von Manchester nur ein Drittel dessen kostet was wir im Juli in Schottland bezahlen würden weil dort noch keine Sommerferien sind. Und die Fahrt führt an den Yorkshire Dales und dem Lake District vorbei…:D ♥nic

  • Antworten swig – filz felt feutre 13. Juli 2018 at 9:42

    Wunderbar bunt ist er in der Tat, Dein Tag!
    Der heutige 13. hoffentlich auch, mit fitterem Hund!
    Und, ja, wenn man die französische Präsidentschaft anstrebt sollte man Hunde (und am besten Labradors) mögen, die gehören zur Grundausstattung.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Pia 13. Juli 2018 at 9:46

    Das müsste jetzt nicht schon wieder sein, hoffentlich ist dein Begleiter bald wieder fit auf den Beinen.
    Aber am frühen morgen über den See stelle ich mir herrlich vor.
    Meine Schmucklilie ist übervoll mit Blüten, aber so Solitär sieht deine sehr Elegant aus.
    L G Pia

  • Antworten Gretel 13. Juli 2018 at 14:13

    Ein bunter Bilderbuch-Sommertag.
    Alles Gute für den Lockenhund!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

  • Hinterlasse einen Kommentar