Hunde Über mich

Liebe Erinnerungen

27. Juli 2016
Jenseits der Regenbogenbrücke…

Jetzt ist es schon über ein halbes Jahr her, dass unsere beiden alten vierbeinigen Kameraden mit nur dreißig Tagen Abstand, also fast gemeinsam, über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Natürlich trage ich die beiden ständig im Herzen, aber ich wünschte mir auch ein kleines Schmuckstück, dass mich stets an sie erinnert.
Schmuckanhänger zu finden, die einen Australian Shepherd und einen Flatcoated Retriever darstellen, schien nicht so einfach, aber dann hatte ich sie endlich bei Etsy, entdeckt und sie mir dann von meinem Mann gewünscht.
Einen langen Weg von Israel nach Deutschland hatten sie zurück zu legen.

Die Figuren sind wie aus dem Leben gegriffen, genauso waren die beiden unterwegs – der muntere freche Aussie und der elegante, liebenswerte Flat. Sie so toll zu treffen, bedarf es wirklich einer künstlerischen Hand und eines genauen, liebevollen Auges.

Sehr schön fand ich es, dass der freundliche Schmuckhersteller und ich uns auch noch über ein paar nette Mails austauschen konnten (vor allem, als die Sendung erst mal im Zoll hängen blieb).

Meine heutigen Lieblinge schicke ich zu Frollein Pfaus Sammlung: „Mittwochs mag ich“ 

  • Alizeti 27. Juli 2016 at 4:28

    Oh wie schön!! Das ist neben der Erinnerung im Herzen wirklich eine schöne Idee, sie immer dabei zu haben.
    Liebe Grüsse Alizeti

  • Andrea Karminrot 27. Juli 2016 at 5:42

    Das sind feine Schmuckstücke, die erinnern.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • ak-ut 27. Juli 2016 at 6:09

    sehr fein !!! ich habe auch einen silbernen labradorkopf als erinnerung.
    lg anja

  • buntes Landleben 27. Juli 2016 at 6:17

    Ach wie schön, wer suchet der findet, man sollte Träume nie aufgeben.
    Eine wunderbare Erinnerung.

    LG Alexandra

  • Astrid Ka 27. Juli 2016 at 6:24

    Toll, dass das möglich ist! Für solche Dinge liebe ich das Netz!
    Einen schönen Tag!
    Astrid

  • Eva Laub 27. Juli 2016 at 6:25

    Da hast du auch eine sehr schöne Erinnerung. Sind aber auch zwei schöne Hunde.

    Lieben Gruß Eva

  • Schwarzwaldmaidli 27. Juli 2016 at 8:43

    Eine sehr schöne Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Anette

  • siebenVORsieben 27. Juli 2016 at 16:22

    Wunderschöne Schmuckstücke!
    Ich schrecke immer etwas davor zurück, mir aus weit entfernten Ländern etwas schicken zu lassen, aber für diese beiden außergewöhnliche Anhänger hat es sich allemal gelohnt.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Himmel Blau 27. Juli 2016 at 18:07

    Sehr hübsch…und wirklich nicht alltäglich. LG Lotta.

  • DonnaG 27. Juli 2016 at 18:39

    Ach sind die schön. Der Flatanhänger wäre auch was für mich. Eine tolle Idee die Erinnerung auf diese Weise bei sich zu tragen.
    Liebe Grüße Donna G.

  • mano 28. Juli 2016 at 5:13

    sie sind wunderwunderschön!
    liebe grüße, mano

    • mano 28. Juli 2016 at 5:15

      ps: und der stoff ♥!!

  • gretel 28. Juli 2016 at 6:33

    Sehr persönlich und einzigartig.
    Lieben Gruß