Frühling Frühling am See

Light and Day

15. März 2016

Sollte heute der März auch bei Dir noch mal mit Schnee um sich werfen – vergiss es einfach…

Wenn Du Dich draußen auf den Boden legst, kannst dem Gras förmlich beim Wachsen zusehen. (Okay, wenn es gerade zu nass ist, dann lieber in der zweiten Wochenhälfte. Aber dann…!)

Mein Lieblingsmärzbild. Und mit der passenden Musik im Ohr – in braver Form. Oder auch einfach ganz verrückt…  – tanzt der Frühling gleich um die Ecke…

“Follow the day and reach out for the sun…”

Verlinkt bei Lottas bunter Welt.

 

  • mila 15. März 2016 at 5:11

    Wahnsinn, dieses Foto. Man möchte den Schafen fast zuschreien, dass sie hinterhältige Kanibalen sind, die das lebendige Gras kalt ausrupfen und für immer vernichten… LG mila

  • Open House 15. März 2016 at 6:00

    Also diese Schafe sind ja sowas von süüüüüüüüß!

    Liebste Grüße von der Donau, Daniela

  • Nicole/Frau Frieda 15. März 2016 at 6:57

    Was für wunderschöne Schafsgesichter.. ooohhh.. diese weichen Mäulchen.. man möchte sofort seine Hand ausstrecken!! Ganz liebe Grüße, Nicole

  • Katies home 15. März 2016 at 8:35

    Ich höre das Moos schon wachsen und diese beiden süßen Schnuten – wie frühlingsschön!!!
    Guten Morgen, Katja

  • Himmel Blau 15. März 2016 at 9:41

    Wunderbares Bild…und die Schafe erst…Musik höre ich mir später an…sitze am falschen PC…;-). Schnee möchten wir hier nicht mehr haben…ich hoffe, Herr Petrus respektiert das…LG Lotta.

  • Katala 15. März 2016 at 9:42

    "ganz verrückt" ist schön. Ich hoffe, der Frühling kommt hier auch bald um die Ecke getanzt. Ich tanze dann mit, hinaus in den Garten.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Katala

  • Monika + Bente 15. März 2016 at 10:55

    … bin ganz verliebt in die Schafe.

    Herzlichst – Monika

  • Astrid Ka 15. März 2016 at 16:06

    Aufmunterndes Foto, das erste….
    GLG
    Astrid

  • Alizeti 15. März 2016 at 18:39

    Beides sind wunderschöne Bilder! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

  • Schwarzwaldmaidli 15. März 2016 at 20:30

    Das erste Bild ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Anette

  • jahreszeitenbriefe 15. März 2016 at 22:04

    Was für feine Frühlings-Hoffnungs-Fotos… Hier zu Haus scheint die Zeit stehen geblieben, seit ich weg war, nichts rührt sich und es ist grau…, aber bald 😉 Lieben Gruß Ghislana

  • mano 16. März 2016 at 8:15

    ich nehm die verrückte version mit schafen!
    liebe grüße, mano