Weihnachten Winter Winterzauber

Ein fröhliches Weihnachtsfest

24. Dezember 2015

wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern. Danke für die liebe Post (der ich mich noch gesondert zuwenden möchte) und die freundlichen Kommentare und Wünsche!

Das recht warme Wetter ist zwar nicht so weihnachtsgemäß, aber alle Erkälteten und Vergrippten wie ich, wissen es dennoch zu schätzen. Habt es fein!

  • Flottelotta Blau 24. Dezember 2015 at 14:06

    Dir auch ein frohes Fest, liebe Andrea…LG Lotta.

  • Katala 24. Dezember 2015 at 14:09

    Auch für Dich und Deine Familie ein wundervolles Fest.
    Lieben Gruß
    Katala

  • Centi 24. Dezember 2015 at 14:14

    Dir auch ein frohes Fest! =)
    LG
    Centi

  • jahreszeitenbriefe 24. Dezember 2015 at 15:26

    Habt eine gute Zeit, liebe Andrea! Lieben Gruß Ghislana

  • Alizeti 24. Dezember 2015 at 17:10

    Dir und deinen Liebsten auch ein wunderbares Fest! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

  • Varis 24. Dezember 2015 at 18:41

    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und gute Besserung!

    LG, Varis

  • Frauke { it's me! } 24. Dezember 2015 at 22:54

    Liebe Andrea, dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest … liebe Grüße, Frauke

  • Birgitt 25. Dezember 2015 at 21:48

    …dir einen frohen 2. Weihnachtstag, liebe Andrea,
    und gute Genesung,

    lieber Gruß Birgitt

  • filigarn 28. Dezember 2015 at 15:20

    Liebe Andrea,
    ich komme leider erst jetzt zu meiner Blogrunde. Ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle Weihnachtszeit und dass es dir mittlerweile wieder besser geht. Komm gut ins neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Nadja