Winter

Flucht aus dem Nebeltopf

8. Dezember 2015

gelungen…

Noch ein Nebeltal durchqueren und dann wieder Richtung Blau auftauchen.
Ein paar Stunden Sonne
Hach!
Leben heißt rückwärts gelesen “Nebel”… So was…

  • Astrid Ka 8. Dezember 2015 at 7:31

    Wie eine Kulisse fürs Schattentheater, dieses letzte Bild!
    LG
    Astrid

  • Katies home 8. Dezember 2015 at 11:16

    Traumhaft…heute morgen hier auch…und was für ein schöner Zufall…NEBEL – LEBEN 🙂
    LG Katja

  • jahreszeitenbriefe 8. Dezember 2015 at 12:29

    Irgendwie gehört wohl Nebel zum Leben dazu…, daraus aufzutauchen und so schöne Sicht zu haben, stimmt froh. Lieben Gruß Ghislana

  • Nicole/Frau Frieda 8. Dezember 2015 at 12:59

    Wunderschön.. wie der Nebel durch das Tal wabbert und darüber die Sonne scheint! Man muss nur eine Höhe finden.. Liebe Grüße, Nicole

  • Flottelotta Blau 8. Dezember 2015 at 19:31

    Herrlich…Hier war es heute auch sehr sonnig…und ausgesprochen warm…LG Lotta.

  • mme ulma 8. Dezember 2015 at 19:59

    wir habens heut trotz feiertag hierzulande nicht aus der nebelsuppe rausgeschafft. dafür sind wir um ein paar kekse reicher. immerhin. machen auch irgendwie glücklich.

  • swig 8. Dezember 2015 at 22:51

    manchmal lohnt es sich offensichtlich die Dinge andersrum zu betrachten 😉
    Liebe Grüße und gute Nacht!

  • linchen 9. Dezember 2015 at 21:01

    Schöne Bilder! Ich hab Nebel eigentlich nie so gemocht… aber jetzt fehlt er mir etwas, und der See…
    Nebel – Leben
    so schön!! =)
    Hab dich Lieb!!