Herbst Herbstliebe

Ade…

30. Oktober 2015

Vom Oktober verabschiede ich mich nur ungern, denn sein Farbenreichtum und sein Licht verzaubern mich jedes Jahr aufs Neue.

Abschiednehmen ist leider gerade unser Thema hier im Haus Holunder, deswegen lasse ich heute hier lieber die Bilder für sich sprechen.

 

  • Tafjora - einmal Frankreich und zurück 30. Oktober 2015 at 6:41

    Oh nein, Euer Hund? Das tut mir sehr leid!!!
    Eine herzliche Umarmung und liebe Grüße
    Tanja

  • Astrid Ka 30. Oktober 2015 at 8:19

    Andrea, ich denk an euch!
    GLG
    Astrid

  • Emil und die großen Schwestern 30. Oktober 2015 at 9:10

    ich denke fest an euch! den fellnasen zu verlieren…..kann ich gar nicht hindenken. alles liebe, éva

  • siebenVORsieben 30. Oktober 2015 at 9:40

    Sind das wunderbare Farben und Bilder. Herrlich.
    Leider steht Abschiednehmen im starken Kontrast dazu.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich denke an dich!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • DonnaG 30. Oktober 2015 at 11:51

    Hab mir grade gar nichts dabei gedacht. Abschiednehmen von Besuch dachte ich. Aber wenn es um euren Hund geht, tut mir das soooo leid.
    Ich umarme dich.
    Liebe Grüße Gerhild

  • Alizeti 30. Oktober 2015 at 16:24

    Oh nein, Abschied nehmen ist nie leicht…. Ich wünsche euch viel Kraft und Gedanken an wundervolle Momente!! Ich drück dich aus der Ferne. <3
    Liebe Grüsse Alizeti