Blickwinkel Vermont Winter Winterzauber

Braucht hier jemand noch eine Ladung Winter?

11. Februar 2015

 

Liebe Grüße in den Nordosten der Staaten… Zieht Euch warm an!

Und wie geht es Euch anderen? Noch Lust auf Winter?

  • Frau Frieda 11. Februar 2015 at 6:55

    Ich hätte gerne bitte einbissel Winter, liebe Andrea! Hier am linken Niederrhein sind Wintertage immer rar.. dieses Jahr konnten meine Jungs einmal Schlitten fahren.. snief!! Meinst Du Deine Lieben könnten uns etwas davon schicken??
    Herzliche Grüße, NIcole

  • siebenVORsieben 11. Februar 2015 at 7:08

    Ja Wahnsin!!!!!
    Schöne Grüße
    Jutta

  • felix-traumland.eu 11. Februar 2015 at 10:06

    was?!?!?! so viel Schnee?!?!?!?!?!?!?!
    wahnsin, echt?
    also ein bisschen davon hätte ich schon, vielleicht nicht soooo viel
    na dann – viel spaß 🙂 hält euch warm
    liebe grüße
    regina

  • Dania 11. Februar 2015 at 10:25

    gerne hätten wir (vielleicht nicht gar ganz soooo viel) mehr schnee – hier bei uns hat es zwar des öfteren geschneit, aber liegengeblieben ist er nie länger als einen tag, sprich, kaum hat es aufgehört zu schneien und wir dachten an rodelhügel, war die pracht auch schon wieder dahin…ein richtiger winter, irgendwie wär das schon wieder mal was feines. außerdem macht der schnee alles viel heller, sogar unsere wohnung. dieses graubraune nasskaltpatsch, hm, das brauch ich so nicht wirklich…
    herzliche grüße zu dir und zu den verwandten in amerika!
    dania

  • Fragmentage 11. Februar 2015 at 11:05

    wow! das ist echt viel schnee 🙂 viele grüße nach amerika!

  • DreiPunkteWerk 11. Februar 2015 at 11:56

    Unglaublich! Wir haben im Münsterland nur Schlabberwetter – von Schnee keine Spur 😞
    LG,
    Kathrin

  • Frauke it's me! 11. Februar 2015 at 12:18

    Hossa, das nenn' ich mal Winter! Ich hätte zu gern noch etwas davon ab …

    Liebe Grüße … Frauke

  • Monika + Bente 11. Februar 2015 at 12:23

    och, ja – so eine Packung hätten wir gerne – oder eeeetwas weniger ginge auch 🙂

    Liebe Grüße – Monika

  • swig 11. Februar 2015 at 14:49

    ja wir! naja, sagen wir mal die Hälfte davon…
    liebe Grüße!

  • Flottelotta Blau 11. Februar 2015 at 15:44

    Nein, liebe Andrea…keine Lust auf Winter…noch nie gehabt…;-). LG Lotta.

  • Birgitt 11. Februar 2015 at 17:08

    …nein danke, liebe Andrea,
    der Schneetag am letzten Wochenende war toll, aber das reicht mir auch…heute hatten wir wieder einen wunderbar sonnigen Tag…frühlingshaft, so soll es jetzt bleiben…

    lieber Gruß Birgitt

  • mano 11. Februar 2015 at 18:56

    nein danke, mir ist nach frühling!!!
    herzlichst, mano

  • Polyxena1981 11. Februar 2015 at 23:24

    Nein, überhaupt nicht. Er kann gerne sofort abziehen, der Winter.

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  • Fränzi 12. Februar 2015 at 12:36

    Wir können immer noch Winter gebrauchen, es gab einen Tag mageren Schnee, der berodelbar war…..ansonsten nada, niente, nichts. Schick also rüber 😉

  • Renate K. 16. Februar 2015 at 14:46

    HIlfe,
    sooooo viel Schnee hab ich noch nicht erlebt *Wahnsinn* :O)