Himmel Winter

Der blaue Freitag

13. Dezember 2014

Fast schien es, als würde auch diese Woche vollkommen monochrom grau…

Was für ein befreiendes Gefühl, wenn sich dann aber die graue Decke  öffnet, und der Tag einen plötzlich mit klarem Blau überrascht, dieses dann mit Wolkentupfen garniert und Sonnenstrahlen ausgießt…

Mit dem Mond wurde gekegelt…

und der Abend eröffnete eine herrliche Alpensicht (da ist er, der Säntis…!).

So, dieser Freitag muss dann wohl wieder genügen, denn was man uns für die nächste Woche verspricht, nennt man nasskaltes Regenwetter.
Da mag ich gar nicht so gerne Richtung Himmel blicken…

Himmlisches sammelt samstags Katja.

  • Flottelotta Blau 13. Dezember 2014 at 7:28

    Bei mir war es der blaue Montag…;-). Dir ein schönes Adventswochenende! LG Lotta.

  • verfuchstundzugenäht 13. Dezember 2014 at 12:54

    Es wird wieder!

  • Schwarzwaldmaidli 13. Dezember 2014 at 13:31

    Herrlich dieser blauer Himmel. Das tut so gut!
    Liebe Grüße
    Anette

  • jahreszeitenbriefe 13. Dezember 2014 at 15:30

    Hach, so schön…, und mit Alpenblick! Himmels-Seelennahrung für graunasse Vorweihnachtstage… Lieben Gruß Ghislana

  • Birgitt 13. Dezember 2014 at 16:27

    …so ein schöner Blick, liebe Andrea,
    entschädigt doch für einiges an grau, oder?

    lieber Gruß Birgitt