Alltäglichkeiten Hunde

Garkeinohrmehrhasi

2. August 2014

Bevor das Gewitter näherrückt, stehe ich noch mit dem Samstagsabendtee auf der Terrasse, begutachte die Tomatenpflanzen, genieße die letzten Abendsonnenstrahlen und lese die Hundespielsachen auf.

Schon lange weiß ich, dass mein Lockenhund der Erfinder des Keinohrhasens ist (wie auch der Keinschwanzratte, des gesichtslosen Wiesels, des fletterohrigen Elefanten mit Knickrüssel etc.). Zerkaut, um die Ohren geschüttelt und im Korb weich geschmust… Der geborene Qualitätstester halt.

Irgendwie fühle ich mich ein bisschen gefleddert wie der Hasi – Wird Zeit, dass es wieder bergauf geht!
Morgen, Hasi, bekommst du ein paar Schönheitsnähte unter meiner Nähmaschine, dann grinsen wir gemeinsam wieder um die Wette und toben wild mit den Hunden.

Schnell trinke ich die Tasse aus und stelle sie in Ninjas Samstagsrunde.

 

  • Flottelotta Blau 2. August 2014 at 19:00

    Wieder wild toben? Klingt gut, liebe Andrea…LG Lotta.

  • Birgitt 2. August 2014 at 19:33

    …die Hunde ja, liebe Andrea,
    aber du bitte nicht zu wild toben…erst den Fuß noch ein bisschen schonen ;-)…

    wünsch dir einen sonnigen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

  • DonnaG 3. August 2014 at 16:06

    Gerade zurück aus dem ersten Urlaub mit Hund wünsche ich dir gute Besserung und dass du den Sommer noch ein bisschen "wild" genießen kannst.
    LG Donna G.

  • Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 4. August 2014 at 7:43

    Na siehste – die Zuversicht ist ja da, dann lässt das wilde Toben sicher auch nicht lang auf sich warten 🙂

  • jahreszeitenbriefe 6. August 2014 at 18:49

    hoffentlich ist es schon ein kleines bisschen besser…? alles liebe ghislana