Allgemein Alltäglichkeiten Sommer

Willkommen Juli!

1. Juli 2014

Fort mit den Wolken, jetzt soll es Sommer sein!
Auch unser Familienzweig im Norden der Vereinigten Staaten darf nun nach dem unheimlich langen und schneereichen Winter endlich Wärme, Sonne und Sommerzeit genießen. Also hinaus ins Grüne und die Natur entdecken! (Wer den Käfer kennt, darf sich melden.)

Ich bin so froh, dass ich jetzt auch wieder mit kleinen Schritten wenigstens mit den beiden gemütlichen Hundeseniorinnen unterwegs sein kann. Bücher lesen, Faulenzen und die Nähmaschine antreiben sind ja ganz nett, aber jetzt will ich endlich wieder raus in die Natur! Durch Wälder streifen, Pflanzenwachstum bestaunen, die Nase in die Sonne strecken, Fotografieren, Blumen pflücken, Schmetterlinge und Käfer beobachten, die Füße in den See strecken, vorsichtig (!!) durch Wiesen laufen – mir würde schon was einfallen!

  • Flottelotta Blau 1. Juli 2014 at 12:03

    Das ist aber ein toller Käfer! Nein, mit einem Namen kann ich nicht dienen…LG Lotta.

  • jahreszeitenbriefe 7. Juli 2014 at 19:36

    Ich hoffe, es geht vorsichtig "bergauf"…, der Käfer sieht nach einem Bockkäfer aus, aber da gibt's so viele von… 😉 Was für ein schönes Foto! Liebe Grüße Ghislana