Alltäglichkeiten Sommer

Umleitungen…

11. Juni 2014

Die Hitze hat einen Kreativitätsstau ausgelöst. Zuviele angefangene Projekte türmen sich rund um den Nähtisch. Aufgeblätterte Bücher verlocken mit spannenden Leseabenteuern. Der See erinnert mich daran, dass weder die Hunde noch ich im Juni bislang Zehen oder Pfoten hineingesteckt haben. Der Garten schreit nach mir… Ich glaub, der Sommer leitet mich gerade um.
Aber morgen ist der 12., da zücke ich wieder meine Kamera…

  • Flottelotta Blau 11. Juni 2014 at 4:24

    Witzige Idee…Hier läuft auch wenig nach Plan…gestern Abend hatten wir 22.00 Uhr noch 27 Grad…Ich hoffe auf Abkühlung…LG Lotta.

  • verfuchstundzugenäht 11. Juni 2014 at 18:07

    🙂

  • Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 11. Juni 2014 at 19:31

    Genieß ihn einfach, den Trubel und die Möglichkeiten, die der Sommer bringt : )

  • swig 11. Juni 2014 at 21:08

    das mit dem Stempelschnitzen kann ich nur empfehlen (nur den Staubsauger in der Nähe parken…)
    herzliche Grüsse, ich bin gespannt auf morgen!