Farben Fotografieren

Rot!

24. Februar 2014

Wie interessant sind doch manche Details, die wir tagtäglich sehen, wenn man sie mal ganz nahe heran zoomt. Das Rück- bzw. Bremslicht unseres Autos erinnert mich heute fast ein bisschen an moderne Kunst.
Für den Start in die Woche gibt ein bisschen Rot ja vielleicht etwas Schwung..

 

  • Bente 24. Februar 2014 at 6:38

    Das sieht super aus! Toll gesehen – tolle Kunst.

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  • Jans Schwester 24. Februar 2014 at 7:26

    Gut dass Du veraten hast was es ist. Ich wär nicht drauf gekommen…Toll!
    LG Kerstin

  • Gartenwerklerin 24. Februar 2014 at 8:00

    Ein tolles Bild, klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Schnuffelwolle 24. Februar 2014 at 9:17

    Ich habe auch überlegt, welche Struktur das sein könnte – auf das Bremslicht bin ich nicht gekommen.
    LG Stephanie

  • buntes Landleben 24. Februar 2014 at 9:22

    Also auf Bremslichter wäre ich nicht gekommen. Tolles Bild.
    Man könnte ein Rätsel daraus machen.

    LG Alexandra

  • Hundenarr 24. Februar 2014 at 10:28

    Hallo

    Das ist ja ein tolles Foto.
    Ich hatte zu erst gedacht dass das ein gewebter Stoff sei.

    Liebe Grüsse

    Karima

  • Ute 24. Februar 2014 at 11:04

    Ich wäre auch nicht drauf gekommen, was es ist. Mich würde interessieren, ob es Männer oder Frauen gibt, die so autoverliebt sind, dass sie aus deinem Bild erraten könnten, welches Auto es ist 😉
    Liebe Grüße
    Ute

  • Birgitt 24. Februar 2014 at 11:46

    …nicht nur Makromontag,
    sondern auch Rätselzeit…kam mir zwar bekannt vor, aber was es ist, musste ich erst lesen…tolle Idee,

    lieber Gruß Birgitt

  • Flottelotta Blau 24. Februar 2014 at 14:22

    Oh ja…Rot beschwingt…toll gesehen…LG Lotta.

  • Susi Büntchen 24. Februar 2014 at 18:30

    Fantastisches Bild!
    Ich hatte vor 2 Jahren einen Kunstkalender, auf dem auf jedem Kalenderblatt ein anderes Motiv in Rot dargestellt war. Deins hätte da wunderbar dazugepasst! Den hab ich übrigens immer noch hängen und ändere immer wieder mal das Blatt, weil ich ihn soo dekorativ finde. 😉

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

  • zucker ruebchen 24. Februar 2014 at 19:18

    Ich hab wirklich gedacht das sei aufwändig gefältelter Seidenstoff. SEHR spannend!
    Liebe Grüße
    Jennifer

  • verfuchstundzugenäht 24. Februar 2014 at 19:32

    Nie im Leben wäre ich auf Bremslicht gekommen!!!

  • Steffi 24. Februar 2014 at 19:37

    Klasse Idee! Ich gebe zu: ich hab´s erraten 😉 (obwohl ich nicht autoverliebt bin;))
    Liebe Grüße von Steffi

  • Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 24. Februar 2014 at 19:42

    Huch, das hätt ich jetzt nicht erkannt; sieht spannend aus!