Frühling Winter Winterzauber

Frühlingsgefühle – oder auch nicht…

14. Februar 2014

Mit den hierzulande am Bodensee sprießenden Krokussen und Schneeglöckchen erwachen bei mir gerade die Frühlingsgefühle. Doch wenn beim Skypen Tochterherz vom Schneesturm, Schneehöhen, zugeforenen Flüssen und der Qualität bestimmter Schneeschuhe erzählt, dann schweige ich lieber darüber…
Also irgendwie ist in diesem Winter wirklich keine Wettergerechtigkeit in Sicht.
Alle Fotos aus den letzten Tagen – Bodensee und Vermont.

 

 

 

  • diefahrradfrau 14. Februar 2014 at 8:45

    Was für Kontraste! Aber wenn ich wählen dürfte, ich würd Schneeglöckchen und Krokusse vorziehen.
    🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Ashmodiel 14. Februar 2014 at 12:52

    Da bevorzuge ich bei den Bildern eindeutig den Bodensee.
    Und die Schneeglöckchenflut hier bei mir vor der Haustür.

  • Flottelotta Blau 14. Februar 2014 at 14:18

    Mir kommt es so vor, als kämpfe deine Familie schon ewig gegen diese niedrigen Temperaturen, oder? Ich ziehe da auch den Bodensee vor…;-) LG Lotta.

    • Andrea_B 14. Februar 2014 at 21:38

      Stimmt. Und jetzt gab es als Zugabe auch noch einen Schneesturm.
      umpf.
      Liebe Grüße
      Andrea

  • Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 15. Februar 2014 at 10:17

    Absolutes Kontrastprogramm… ich mag eigentlich beides recht gern : )

  • Fränzi 16. Februar 2014 at 10:18

    Den Frühlingsausblick nehme ich gern gedanklich auf 🙂 Den Rest bekomme ich hier hoffentlich nicht mehr zu sehen!