Farben Winter Winterzauber

Februars Weissheiten

6. Februar 2014

Mein Februar geizt im Vergleich mit seinen Vorgängern der letzten Jahre mit der Unfarbe Weiß. Den Schnee musste ich mir gar als Leihweiß vom Tochterherz aus den Staaten schicken lassen, wo sich  bekanntermaßen derzeit das Winterweiß beharrlich festklammert. Natürlich hätte ich ja im eigenen Vorjahresarchiv kramen können, aber das Weiß sollte doch wenigstens in 2014 geschlüpft sein.

Dann werfe ich gleich mal einen Blick auf Nics (luziapimpinella) Februar Farbpalette, um zu sehen, wo das wilde Weiß wohnt.

  • Flottelotta Blau 6. Februar 2014 at 5:08

    Schöne Weiß-Heiten….ja, da wird sich wohl so mancher etwas borgen müssen…vom Schnee-Weiß….;-) LG Lotta.

  • YELLOWYELLOWSTRIPES 6. Februar 2014 at 7:03

    schön….deine weisse bilderauswahl! ich liebe besonders die aufnahme der birken!
    liebe grüsse zu dir!

  • Lebenslustiger 6. Februar 2014 at 7:47

    Bei mir auch kein wildes Weiß – aber ich finde eh, dass es eher eine beruhigende "Farbe" ist…Wunderschön, Deine Collage! Liebe Grüße, Anette

  • Margeraniums Gartenblog 6. Februar 2014 at 8:01

    Ich finde nicht nur das importierte Wieß aus den Staaten toll … auch das heimische Weiß kann sich durchaus sehen lassen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

  • Lilamalerie 6. Februar 2014 at 8:13

    Wunderschöne, weiße Kreise, sowohl was die Motivauswahl, aber auch das Styling angeht.
    Wie dicke, weiße Seifenblasen.:-)
    LG,
    Monika

  • Birgitt 6. Februar 2014 at 10:26

    …das ist eine wunderschöne Collage, liebe Andrea,
    und es muß ja nicht unbedingt Schnee sein…wenn es nun mal keinen hier gibt…

    LG Birgitt

  • _rheingruen 6. Februar 2014 at 12:12

    Zwanzigvierzehn im Weißkreis. Gefällt mir sehr Deine Weißtonfarben. Lieben Gruß zu Dir Iris

  • Astrid Ka 6. Februar 2014 at 12:41

    Oh, musterst du nun auch mit? Ich mag deine neue Form der Präsentation.
    Herzlichst
    Astrid

  • Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 6. Februar 2014 at 16:38

    … da hast Du schönes Weiß hervorgekramt… besonders mag ich ja die Birken : )

  • danamas world 6. Februar 2014 at 17:20

    Ha, "Leihweiß" ist ja klasse, welch ein schöner Ausdruck. Aber auch hier hast du doch viel schönes Weiß gefunden!
    liebe Grüße, Dani

  • verfuchstundzugenäht 6. Februar 2014 at 18:50

    leiweiß ist einfach suuuper in dem zusammenhang