Farben Fotos Herbst

November – color him happy!

1. November 2013

Sagt man dem November nicht trübes Grau, Nässe, Kälte und Trübsinn nach? Alles nur üble Nachrede!  Machen wir uns vorurteilsfrei und öffnen uns für seine interessanten Seiten

 

In der Fotochallenge COLOR ME HAPPY soll der November “Winter Green” werden.
Ach ja, im November beginnt die Zeit, in der ich mir als Besitzerin dreier großer braver Hunde gelegentlich beim Putzen von12 matschigen Hundepfoten und dreier schlammtriefender, felliger Hundebäuche diesen wintergrün beworbenen Dienstleister aus New York vor meine Haustür wünsche…

Mehr Wintergrün findet Ihr bei Andrea (Jolijou) und Bine (Was-eigenes) 

  • Flottelotta Blau 1. November 2013 at 6:21

    Grüner November? Bei uns hat er ganz nach Kalender gleich mal mit der Farbe Grau begonnen…LG Lotta.

  • Sophinies 1. November 2013 at 9:11

    Naja so richtig grün it's es bei uns auch nicht , mehr so grau- ocker – Braun…aber auch schön
    LG
    Antje

  • Lilamalerie 1. November 2013 at 12:01

    Na, es gibt in NY ja nichts, was es nicht gibt!! 😉

    Und danke für das schöne Gedicht, das kannte ich gar nicht, aber so isser, der November!!
    LG,
    Monika

  • Nina 1. November 2013 at 14:40

    LOL, was es alles gibt! Herrlich! Bei uns ist der Novemberstart heute auch leider grau-gelb würd ich sagen.
    Liebe Grüsse, Nina

  • Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 1. November 2013 at 16:05

    Dieses Himmelsfoto haut mich ja fast schon um so toll find ichs!

  • Lebenslustiger.com 1. November 2013 at 17:58

    Ist das ein tolles Baum/Wolkenfoto!!! Perfect for November…und die Hundewäsche ist doch wirklich eine geniale Geschäftsidee 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anette

  • Claudia Holunder 1. November 2013 at 20:40

    Ein wunderbares Gedicht, liebe Andrea!
    Und an dunkelgrün denke ich bei "November" auch immer…
    Und erst der neue Header.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto.
    Claudiagrüße zum Monatsanfang

  • *nane 2. November 2013 at 18:05

    …genau so isser, der November, wie im Gedicht ! Aber davon lassen wir uns die Laune nicht verderben, nicht wahr ? Dann wird es drinnen richtig schön gemütlich und man beschäftigt sich eben mit gemütsaufhellenden Sachen, ist ein wenig oder etwas mehr kreativ und schmückt das Zuhause 😉
    Ja, so ein Dogwash vor der Tür aber ohne Bezahlung wäre sicherlich hilfreich für Dich !
    LG Christiane