Bloggen

Hallo!

31. Oktober 2011
Herzlich Willkommen!!!!

Während sich der Novembernebel hier am See wie eine dicke Decke über alles legt, habe ich große Lust, mal neue Ideen und etwas Farbe ins Leben zu bringen.
Warum gerade “Holunder”?
Nehmt Euch eine Tasse mit warmem Holundertee und ein Buch mit den Märchen von Hans Christian Andersen, lest und dann begegnet Ihr vielleicht Mutter Holunder…
Viel Spaß!

  • Renate K. 15. November 2014 at 9:45

    Liebe Petra,
    hab die letzten Post`s mal durchgescrollt und finde deine Antworten zum fragenden Adventskalender sssshr sympatisch. Ich mag auch keine bunten, blinker- Lichterketten; keine Silvestergeknalle ( eben, was könnte man mit diesem Geld viiiieeeel Gutes tun !! ),
    finde deine Felltierchen süß und das gefährliche Samtpfötchen hat ja schon ein stattliches Alter !!
    Es gefällt mir hier ;O) …..

  • Andrea_B 15. November 2014 at 12:29

    Allerdings heiße ich Andrea 😉