Eine Woche vieler schöner Momente liegt hinter mir. Schätze konnte ich reichlich sammeln und bin auch noch dabei. Entschuldigt, wenn ich Eure Beiträge der letzten Woche noch nicht anschauen konnte. Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen.
Flatterhafte Schätzchen
Es hat hier soviel geregnet, dass Schmetterlinge eher Mangelware waren. Umso größter die Freude, wenn man mal einen dieser Sommervögel beobachten konnte.
Mittsommersonne
Die Lichtstimmungen haben mich diese Woche immer wieder fasziniert.
Köstliche Schätze des Sommers
Die Spargelzeit ist nun ausgeklungen, dafür schwelge ich gerade im Obst. Mmmh!! Dieser Baum am Wegesrand streckte die Früchte einem richtig fotogen entgegen.
Große Schritte
Mutig wird die kleine Hundedame…. Früher hatte sie noch Angst vor Pferden und Eseln. Nun beobachtet sie sie interessiert. Diese Woche ging sie sogar auf eine größere Reise mit den “Jungs” ganz ohne mich.
Das kleinste Schätzchen
Erst war die allmählich ergraute Hundedame zu Besuch und dann verreiste sie zusammen mit Pixie.
Goldschätzchen
Wunderschöne Tage mit den beiden Goldschätzen! Das kleine Wunder spielt auch schon ganz lieb mit Flint und wirft ihm seinen Ball.
Regenfest
Mit den beiden Kiddies lernt man auch Dauerregen und Pfützen zu mögen. Pfützenspringen, Matschefreuden etc….
Auf Abwege gerät im Wald niemand. Flint will nicht riskieren, dass ihm noch jemand verloren und auf Reisen geht. So toll, wie er treu und lieb mit den Kleinen ist…
Eure wunderbaren Sonntagsschätzchen
könnt Ihr gerne hier unten vorstellen. Die Verlinkungsmöglichkeit ist immer bis zum folgenden Dienstag offen.
Dass dir keine Zeit zum Bloglesen blieb, liebe Andrea kann ich gut nachvollziehen, wenn ich deine Goldschätze sehe. Und ja da stimme ich dir zu, die Kinder lieben Regenwetter, weil Pfützenspringen macht Spass. Für mich dürfte es aber gerne etwas wärmer und trockener werden. Habe ja auch keine so tollen Gummistiefel!
L G Pia
Oh… Familienbesuch und Kirschen an den Bäumen… wie schööööööön.
Liebe Grüße da lass
illy
Mir geht es wie dir, aber aus ganz anderen Gründen, mit dem Lesen & Kommentieren. Heute versuche ich mal etwas aufzuholen. Dass Enkelkinder viel wichtiger sind und einem noch viel besser tun als Blogs, weiß ich ja auch. Im Nachhinein weiß ich, dass es ein sehr kleines Zeitfenster ist, in dem sie Großeltern wichtiger als Gleichaltrige nehmen. Und die Zwanzigjährigen sieht frau höchsten ein-, zweimal im Jahr….
Einen schönen Bodenseesommer wünscht dir
Astrid