… fand ich den Mond. Was für ein sattes goldenes Gelb er präsentierte. Wenn sein Lichtschein des Nachts durch die Dachfenster fällt, fühlt man sich gleich geborgener.
Auch, wenn die Sonne in dieser Woche dem Wetterbericht folgen wollte, konnte sie gelegentlich ihre Neugier nicht bezwingen. Erwischt…
Plumps, in den Waldteich ist der goldene Ball gerollt, funkelt und glitzert, dass er schier blendet.
Zwei Frösche schwammen Richtung Ufer, kamerascheu und leider nicht bereit, den goldenen Ball wieder hoch zu holen. (Ich bin mir auch noch unsicher, ob ich einen Frosch küssen würde…)
Ich wünsche Euch fröhliche, friedliche Ostertage. Falls die Sonne nicht von oben scheint, lasst sie von innen strahlen.
verlinkt bei Katjas allsamstäglicher Himmelsrunde.
Was für schöne Himmelsbilder! Zur Zeit denke ich öfter an den Bodensee, war ich doch vor einem Jahr zur Osterzeit dort…schön wars! Ganz lieben Dank noch für deine wunderbare Osterpost! Meine Post scheint sich bei manchen verirrt zu haben…komischerweise war das schon im letzten Jahr so…vielleicht ist ja der Osterhase schuld…;-). Frohe Ostern! LG Lotta.
Das liegt wohl eher an der Post. Die Blumen meines Vaters sind auch in einer Warteschleife der Post…:-( Da bin ich ja gespannt, was heute alles so im Kasten und vor der Haustüre liegen wird!
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Andrea,
meist lese ich still mit, aber immer mit Vergnügen!!! Heute aber nehme ich mir die Zeit dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest zu wünschen
herzlichst
Jaaaaa … mehr von der Frühlingssonne! Sie soll sich ruhig öfter trauen …
Ranunkeln gehen immer, nicht wahr? Ich werde richtig böse, wenn ich an diese elende Zeitumstellung denke, richtig böse.
Ich wünsche dir schöne Ostertage … liebe Grüße, Frauke
Den dicken, gelben Mond hab ich auch bewundert, aber meine Fotos sind leider nicht so gut geworden wie deins.
Und die Sonne ist mittlerweile hier – vielleicht hält sich das ja doch ein bisschen.
LG
Centi
Tststs, ich habe den Mond überhaupt nicht gesehen…, so viel gehustet und geschlafen…, auf dem Esstisch erfreut mich ein Hase! Danke dir dafür, liebe Grüße Ghislana
Dir auf diesem Wege danke für deine Karte! Der erste Frühlingsmond hat leider jemanden nicht voll überzeugen können, sich auf den Weg zu machen. Aber vielleicht lockt die Sonne mehr…die hat mich und das kleine M heute früh nach draußen geschickt.
Besondere Freude: das Foto vom Seeufer!
Ich wünsche dir sonnige Ostertage!
Herzlichst
Astrid
Herrlich, sei es das Bild vom Mond oder das Seeufer.
Liebe Grüße
Anette
Ach ja, bitte ein bisschen Sonne zu Ostern.
Ich wünsche Dir geruhsame Feiertage
Lieben Gruß
Katala
…da hast du sehr lange gesucht, liebe Andrea,
wenn dann schon er Mond so leuchtete ;-)…die sonne am See ist natürlich noch schöner,
lieber Gruß
Birgitt
Feeeeeig! Frösche die goldenen Kugeln herjagen würde ich jederzeit küssen! Heutzutage kann man den Frosch-Prinzen ja auch wieder wegschicken. Man muss ja nicht gleich heiraten.
Das MOndbild ist der Wahnsinn! Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Ostertage.
Liebe Grüsse Alizeti
beim letzten Bild muss man einfach tief durchatmen – und ich vor Freude auch, als ich heute früh den Briefkasten aufgeschlossen habe! Danke, liebe OsterAndrea!
Danke Dir 🙂
Die Sonne strahlt innen – und nach Regen und Nebel am Morgen kam sie auch ganz in echt noch raus, strahlendblauer Himmel!
liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
Auf der Suche nach der Sonne war ich in den letzten Tagen auch sehr oft und bin nur selten fündig geworden….aber wenigstens scheint sie gerade eben…. es wird wirklich Zeit für mehr blauen Himmel.
LG Verena
Gestern hab ich mächtig gefroren an deinem wunderschönen großen See…. Bei uns war es zu Ostetn viel wärmer. Dafür ist die Natur schon ganz wunderbar weiter, denn blühende Osterglocken gab es bei uns nicht. Gegen Nachmittag bin ich dann auf der Café-Terrasse von der Meersburg aufgetaut und hab den sonnigen Bodensee-Blick genossen….:-) Mal sehen, ob ich irgendwann an deinem 12tel Blick vorbei komme…:-) LG Sigrun